「Es war grossartig, dieser Meerblick aus dem Zimmer, ein Traum! Anna ist eine sehr sehr herzliche zuvorkommende Gastgeberin, da bleibt kein Wunsch offen! Danke nochmals, liebe Anna, für alles! Der helle Sandstrand sozusagen vorm Haus und die türkise Ägäis machen alles noch perfekt! Auch zu erwähnen das Restaurant/Taverne 3 brothers von Annas Familie ist einen Besuch wert! Wir haben uns durchgekostet, alle sehr freundlich, war super! Ein toller Urlaub!」
「Es war grossartig, dieser Meerblick aus dem Zimmer, ein Traum! Anna ist eine sehr sehr herzliche zuvorkommende Gastgeberin, da bleibt kein Wunsch offen! Danke nochmals, liebe Anna, für alles! Der helle Sandstrand sozusagen vorm Haus und die türkise Ägäis machen alles noch perfekt! Auch zu erwähnen das Restaurant/Taverne 3 brothers von Annas Familie ist einen Besuch wert! Wir haben uns durchgekostet, alle sehr freundlich, war super! Ein toller Urlaub!」
Helmut