「Personal war freundlich hat immer geholfen Abendessen war super aber bei 41 Grad keine kühlung kein wasserkocher kein Kühlschrank hätte ich für mein Insulin gebraucht」
「Personal war freundlich hat immer geholfen Abendessen war super aber bei 41 Grad keine kühlung kein wasserkocher kein Kühlschrank hätte ich für mein Insulin gebraucht」