「Wir hatten für eine Nacht die Suite, also das Vierbettzimmer gebucht. Interessant war der Notausgang, der sich im Zimmer befand und vermutlich als Fluchtweg für die Seminarräume in der Etage fungierte. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber.
Die Eingangstür war allerdings schräg im Rahmen, dass ein Spalt an der Oberseite war, durch den selbst größere Finger passten.
Beim zugebuchten Frühstück muss ich leider sagen, dass eine Kanne Kaffee bei 4 Personen schon recht wenig ist, wenn...
「Wir hatten für eine Nacht die Suite, also das Vierbettzimmer gebucht. Interessant war der Notausgang, der sich im Zimmer befand und vermutlich als Fluchtweg für die Seminarräume in der Etage fungierte. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber.
Die Eingangstür war allerdings schräg im Rahmen, dass ein Spalt an der Oberseite war, durch den selbst größere Finger passten.
Beim zugebuchten Frühstück muss ich leider sagen, dass eine Kanne Kaffee bei 4 Personen schon recht wenig ist, wenn...
Sven