“Super schönes gepflegtes Haus, gemütliche Zimmer, Top Frühstück und herzliche Gastgeber die alles mit viel Liebe für Ihre Gäste herrichten. Danke für den schönen Aufenthalt.”
“Super schönes gepflegtes Haus, gemütliche Zimmer, Top Frühstück und herzliche Gastgeber die alles mit viel Liebe für Ihre Gäste herrichten. Danke für den schönen Aufenthalt.”
Manfred