Die Hausverwalterin ist sehr nett, bringt auch mal einen Snack und Getränke an den Pool. Dieser wird regelmäßig gereinigt. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Unsere Wohnung war groß und auf der Terrasse hatte man einen schönen Blick in Richtung Meer. Die Küche war zweckmäßig eingerichtet und verfügte über einen Backofen. Der große Kühlschrank mit Gefrierfach war sehr praktisch. Der Weg zum öffentlichen Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Wir würden wieder buchen.