「Sieht von außen wirklich nicht einladend aus (geht wohl wegen Denkmalschutz nicht anders). Innen ein Traum. Alles sehr stilvoll und es wirkt auch nach 10 Jahren nagelneu.
Sehr familiär. Tolles am Tisch serviertes Frühstück.
Absolut empfehlenswert.」
「Sieht von außen wirklich nicht einladend aus (geht wohl wegen Denkmalschutz nicht anders). Innen ein Traum. Alles sehr stilvoll und es wirkt auch nach 10 Jahren nagelneu.
Sehr familiär. Tolles am Tisch serviertes Frühstück.
Absolut empfehlenswert.」
Markus