Das Apartment liegt sehr zentral. Direkt am Strand. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Shops sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Apartment ist für 4-5 Personen groß genug. Das Bad ist neu und sehr sauber.
Der kostenlose Stellplatz ist sehr gut. Der Pool groß und ebenfalls sehr sauber.
Die ganze Anlage ist ordentlich und recht ruhig. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen bestimmt wieder.
Die Matratzen waren leider zu alt und unbequem. Die Federn hat man gespürt.
Eine Spülmaschine wäre toll.