Freundliche Leute, die viele Gastronomie unterschiedlicher Art, das Klima. Ich möchte mich für den super pünktlichen Empfang an der BP Tankstelle und die anschließende Lotsenbegleitung bis zur Finca, die Einweisung in die Finca und die nette unkomplizierte Art, trotz der unterschiedlichen Sprache war sehr angenehm.
Danke H. Carlos