「Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Primus Valencia. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, und wir hatten während des Aufenthalts keinerlei Probleme. Alles verlief unkompliziert, bequem und reibungslos. Insgesamt war alles super - ich komme gerne wieder!」
「Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Primus Valencia. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, und wir hatten während des Aufenthalts keinerlei Probleme. Alles verlief unkompliziert, bequem und reibungslos. Insgesamt war alles super - ich komme gerne wieder!」
Mateusz Lukasz