「Das Hotel hat eine gute Lage, ist ruhig und gepflegt. Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern. Es werden Lüfter bereit gestellt. Frühstückszeiten nur von 7:30-10 Uhr, zum wandern etwas spät. Sonst ist das Hotel gut.」
「Das Hotel hat eine gute Lage, ist ruhig und gepflegt. Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern. Es werden Lüfter bereit gestellt. Frühstückszeiten nur von 7:30-10 Uhr, zum wandern etwas spät. Sonst ist das Hotel gut.」
Tobias