Ein sehr geschmackvolles Haus mit einem sehr schönen, gepflegten und großen Garten. Der Blick ist wunderschön, der Pool groß und sauber. Die Vermieterin ist nett. Bei schönem Wetter gibt es nichts auszusetzen, es gibt viele Sitzplätze und reichlich Schatten. Wir durften auch das reife Obst ernten und selbst essen. Was die Ausstattung der Küche betrifft, bleiben sehr viele Wünsche offen, es fehlt z.T. an Grundausstattung, wie etwa ausreichend Gläser oder ein Kochlöffel. Wir haben einiges kaufen müssen, was wir dann aber mit nach Hause genommen haben. Sehr positiv sind die Fliegengitter, die an jedem Fenster angebracht sind. Wenn man sich bei schlechtem Wetter drinnen aufhalten müsste, wäre der Gemeinschaftsraum sehr dunkel. Da wir aber zwei Wochen lang schönes Wetter hatten, waren wir sehr zufrieden und würden das Haus unbedingt empfehlen.