「Hallo
An und für sich ein super Hotel,
Leider funktionierte der Fernseher nicht und ein Techniker kam auch nicht obwohl wir es gemeldet haben, aber ein paar Tage ohne Fernseher ist auch nicht schlimm.
Die beschriebene Minibar war in unserem Zimmer nicht vorhanden, meine Schwester hatte ein in ihrem Zimmer eine aber die kühlte nicht ordentlich, wäre für sie wichtig gewesen da sie ihr Insulin einkühlen musste.
Zum Glück hatte ich meine transportable Kühlbox mit,
Das Zimmer war sonst echt toll,...
「Hallo
An und für sich ein super Hotel,
Leider funktionierte der Fernseher nicht und ein Techniker kam auch nicht obwohl wir es gemeldet haben, aber ein paar Tage ohne Fernseher ist auch nicht schlimm.
Die beschriebene Minibar war in unserem Zimmer nicht vorhanden, meine Schwester hatte ein in ihrem Zimmer eine aber die kühlte nicht ordentlich, wäre für sie wichtig gewesen da sie ihr Insulin einkühlen musste.
Zum Glück hatte ich meine transportable Kühlbox mit,
Das Zimmer war sonst echt toll,...
christian