「Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Emilia. Es wurde der Flughafenshuttle organisiert, ein herzliches Willkommen und alle vor Ort waren sehr nett. Der Blick aufs Maeer vom Balkon war der Hammer. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und viele Tavernen mit leckerem Essen. Es war rundum gelungen und wir werden sicher nocheinmal wiederkommen. Danke für alles.」
「Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Emilia. Es wurde der Flughafenshuttle organisiert, ein herzliches Willkommen und alle vor Ort waren sehr nett. Der Blick aufs Maeer vom Balkon war der Hammer. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und viele Tavernen mit leckerem Essen. Es war rundum gelungen und wir werden sicher nocheinmal wiederkommen. Danke für alles.」
Miriam