「Sehr schönes Hotel, nahe einer interessanter Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir durften sogar die Fahrräder umsonst benutzen. 」
「Sehr schönes Hotel, nahe einer interessanter Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir durften sogar die Fahrräder umsonst benutzen. 」
Maja