Die Villa Ogradina hält auf alle Fälle was die Bilder versprechen und entsprach genau dem was wir gesucht haben. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, wurden freundlich empfangen und begrüßt. Die Villa ist sauber, top ausgestattet und liegt ruhig. Zu verschiedenen, wunderschönen Buchten kann man innerhalb von 10 RADMinuten kommen; auch mit dem Auto ist das gut möglich. Die Gastgeber Paolo und Mirjana sind überaus hilfsbereit und zuvorkommend: sie haben uns sogar eines ihrer Räder zur Verfügung gestellt, da eines der unseren kaputt ging. Die Restaurantempfehlungen waren auch gut -- rundum ein schöner Urlaub. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder. Danke