"Diese wunderschöne Unterkunft war wirklich perfekt für uns - zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Die Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos, ebenso während des Aufenthaltes. Und es gab vorab eine sehr genaue und hilfreiche Anleitung, was man alles beachten sollte. Die Unterkunft selber entsprach nicht nur den Fotos auf der Webseite, sie war in natura tatsächlich noch schöner - allein der Garten und das Gefühl, sehr privat und nur für sich sein zu können. Eine sehr ruhige entspannte Atmosphäre auf dem ganzen Areal, in dem das Haus gelegen ist. Man merkte, daß die Eigentümer dort auch selber leben - sehr viele Sitzgelegenheiten im Haus und im Garten und uns fehlte es an nichts im Haushalt, und man konnte prima selber kochen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und persönlich. Das große Bett ist sehr bequem, und der Blick morgens in den sonnigen Garten einfach nur toll. Zum Abschied durften wir dann bei der Übergabe noch die Familie Marcus selber kennenlernen, auch dies eine sehr nette und freundschaftliche Begegnung. Wir bedanken uns in jedem Falle sehr herzlich und werden ganz sicher wiederkommen!"