Das Rad ist ein magischer Ort. Wir waren sehr glücklich, denn wir fanden Ruhe, Abgeschiedenheit und viel Entspannung. Die herrliche Umgebung, die Gärten, der Blick auf den Pool, die Sauberkeit und die gute Behandlung und Begrüßung durch Stefan und Naomi. Auch die Gesellschaft von Kätzchen für diejenigen unter uns, die Katzen lieben. Wir werden wiederkommen. Francisco José und Carmen Elisa.