「Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Die Zimmer bieten alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt, sind jedoch eher zweckmäßig eingerichtet und nicht besonders schön gestaltet. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit sowie das wirklich gute Frühstück mit einer guten Auswahl. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gestimmt. Für einen kurzen Zwischenstopp oder eine Übernachtung auf der Durchreise können wir das Hotel daher empfehlen.」
「Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Die Zimmer bieten alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt, sind jedoch eher zweckmäßig eingerichtet und nicht besonders schön gestaltet. Positiv hervorzuheben sind die Sauberkeit sowie das wirklich gute Frühstück mit einer guten Auswahl. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gestimmt. Für einen kurzen Zwischenstopp oder eine Übernachtung auf der Durchreise können wir das Hotel daher empfehlen.」
Jessica