“Von außen ein sehr schönes Haus und von innen leider sehr heruntergekommen. Die Zimmer einfach katastrophal und Armaturen, die lose rum hängen. Wahrscheinlich noch die Erstausstattung aus den 70ern. Das Personal spricht leider sehr schlecht deutsch, so das die Kommunikation semi gut war. Beim Frühstück ist es brechend voll, so dass man ewig warten muss oder froh sein kann, überhaupt etwas zu bekommen. Die Rezeption ist nur wenige Stunden am Tag besetzt und nachts ist die Eingangstüre vom Hotel……
“Von außen ein sehr schönes Haus und von innen leider sehr heruntergekommen. Die Zimmer einfach katastrophal und Armaturen, die lose rum hängen. Wahrscheinlich noch die Erstausstattung aus den 70ern. Das Personal spricht leider sehr schlecht deutsch, so das die Kommunikation semi gut war. Beim Frühstück ist es brechend voll, so dass man ewig warten muss oder froh sein kann, überhaupt etwas zu bekommen. Die Rezeption ist nur wenige Stunden am Tag besetzt und nachts ist die Eingangstüre vom Hotel……
Giulia