「Wir waren zu zweit für eine Nacht im Hotel und werden bestimmt wiederkommen. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, alles war sauber. Für unseren Geschmack, aber das ist rein subjektiv, ist die Matratze zu weich, aber für andere wird sie sicherlich genau richtig sein.
Das Badezimmer ist verhältnismäßig geräumig, die Dusche hingegen mit weniger als einem Quadratmeter sehr klein.
Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend.
Die Lage mit unmittelbarer Nähe zum Strand und zur...
「Wir waren zu zweit für eine Nacht im Hotel und werden bestimmt wiederkommen. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, alles war sauber. Für unseren Geschmack, aber das ist rein subjektiv, ist die Matratze zu weich, aber für andere wird sie sicherlich genau richtig sein.
Das Badezimmer ist verhältnismäßig geräumig, die Dusche hingegen mit weniger als einem Quadratmeter sehr klein.
Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend.
Die Lage mit unmittelbarer Nähe zum Strand und zur...
Thomas