「Wir waren spontan für eine Nacht in diesem Hotel und waren mit unserem Deluxe Zimmer in der 10.Etage mit Meerblick super zufrieden und konnten uns nicht satt sehen an dem Blick! Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Wir werden wiederkommen! Danke」
「Wir waren spontan für eine Nacht in diesem Hotel und waren mit unserem Deluxe Zimmer in der 10.Etage mit Meerblick super zufrieden und konnten uns nicht satt sehen an dem Blick! Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Wir werden wiederkommen! Danke」
Heike