「Perfekte Lage mitten in der Altstadt.
Sauberes und großes Zimmer.
Üppiges, landestypisches Frühstück, welches von der Hotelinhaberin persönlich serviert wird. 」
「Perfekte Lage mitten in der Altstadt.
Sauberes und großes Zimmer.
Üppiges, landestypisches Frühstück, welches von der Hotelinhaberin persönlich serviert wird.」
Steffi