「Eigentlich war alles okay. Aber niemand hat uns unterrichtet, dass man das Haus nur zu Fuß erreichen kann. Ein längerer Fußmarsch mit Gepäck in großer Hitze ist sowohl beim ankommen als auch beim abreisen unumgänglich. Für ältere Gäste unzumutbar!!
Tropea ist ein bezauberndes Örtchen, dass man allerdings in einem Tag erlebt hat. Längere Aufenthalte sind weniger empfehlenswert.」
「Eigentlich war alles okay. Aber niemand hat uns unterrichtet, dass man das Haus nur zu Fuß erreichen kann. Ein längerer Fußmarsch mit Gepäck in großer Hitze ist sowohl beim ankommen als auch beim abreisen unumgänglich. Für ältere Gäste unzumutbar!!
Tropea ist ein bezauberndes Örtchen, dass man allerdings in einem Tag erlebt hat. Längere Aufenthalte sind weniger empfehlenswert.」
Michael