「Leider schließt das Schwimmbad am Wochenende sehr früh und öffnet auch erst später. Daher konnten wir es nicht nutzen. Frühstück war gut, allerdings gab es Aufschnitt und Käse nur auf Nachfrage. Die Lage ist top und wir hatten ein Zimmer im der 5 Etage mit einem super Blick über Wexford.」
「Leider schließt das Schwimmbad am Wochenende sehr früh und öffnet auch erst später. Daher konnten wir es nicht nutzen. Frühstück war gut, allerdings gab es Aufschnitt und Käse nur auf Nachfrage. Die Lage ist top und wir hatten ein Zimmer im der 5 Etage mit einem super Blick über Wexford.」
Stephan