“Das Personal war sehr freundlich.
Reizendes kleines Hotel für einen entspannten Urlaub sehr geeignet. Leider waren wir nur eine kurze Nacht da. Wären gerne länger geblieben.”
“Das Personal war sehr freundlich.
Reizendes kleines Hotel für einen entspannten Urlaub sehr geeignet. Leider waren wir nur eine kurze Nacht da. Wären gerne länger geblieben.”