「Super süßes Hotel, liebevolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Es war sehr sauber und gut gepflegt. Sehr schnell am Strand . Immer wieder gerne .」
「Super süßes Hotel, liebevolles Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Es war sehr sauber und gut gepflegt. Sehr schnell am Strand . Immer wieder gerne .」