「Das Hotel ist sehr hübsch und schaut genau wie auf den Bildern aus. Checkin und Checkout war super problemlos online oder vor Ort am Tablet möglich. Alles war sauber und gut ausgestattet. Dass man ein Bier bekommt, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet finde ich eine super Idee! Das Frühstück konnten wir leider nicht probieren, aber vielleicht das nächste Mal ;)」
「Das Hotel ist sehr hübsch und schaut genau wie auf den Bildern aus. Checkin und Checkout war super problemlos online oder vor Ort am Tablet möglich. Alles war sauber und gut ausgestattet. Dass man ein Bier bekommt, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet finde ich eine super Idee! Das Frühstück konnten wir leider nicht probieren, aber vielleicht das nächste Mal ;)」
Jessica