「Tolles Hotel! Klimaanlage war bereits bei Anreise eingeschaltet, daher war das Zimmer angenehm kühl. Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Auch das Restaurant mit kleinem Garten ist zu empfehlen. Hier kann man lecker essen.
Schönes Hotel mit sehr guter Preis-Leistung.
Kann es daher empfehlen.」
「Tolles Hotel! Klimaanlage war bereits bei Anreise eingeschaltet, daher war das Zimmer angenehm kühl. Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Auch das Restaurant mit kleinem Garten ist zu empfehlen. Hier kann man lecker essen.
Schönes Hotel mit sehr guter Preis-Leistung.
Kann es daher empfehlen.」
Michael Andreas