「Eigentlich ein gutes Hotel. Mein Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber.
Leider wirkt der Flur nach Baustelle. Ich denke ein paar Renovierungsarbeiten würden nicht schaden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und es gab Parkplätze.
Ich würde es wieder buchen.」
「Eigentlich ein gutes Hotel. Mein Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber.
Leider wirkt der Flur nach Baustelle. Ich denke ein paar Renovierungsarbeiten würden nicht schaden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und es gab Parkplätze.
Ich würde es wieder buchen.」
Sandra