Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Am Anfang hatten wir Pech, weil erst der Strom und dann der Boiler ausfiel, aber es wurde umgehend ein neuer Boiler eingebaut, der tadellos funktionierte.
Das Haus, mit dem Olivenhain als Garten und dem zauberhaften Ausblick bis zum Meer, hatte für uns einen hohen Erholungswert!
Im Haus war es abends schon ziemlich kühl, aber das Kaminfeuer hat uns gewärmt und alles noch gemütlicher gemacht.
Für den Hund war der Urlaub ein Fest... den ganzen Tag ist er durch "seinen" Olivenhain stolziert. Es war einfach schön.
Guardistallo, das nahe Dorf ist urig und die Ausflüge nach Pisa, Baratti und Tomboli waren ebenfalls sehr schön!
Danke Paola, das du uns so gut hier her geleitet hast! Vielen Dank an die Besitzer und wir hoffen, bald wieder kommen zu können!
Uwe, Pauline, Katrin & Mellow