「Danke für die liebe Gastfreundschaft, sehr nette Besitzer!
Ich habe sehr gut geschlafen und ein schönes Zimmer, war alles da, was man braucht. Komme gerne wieder!」
「Danke für die liebe Gastfreundschaft, sehr nette Besitzer!
Ich habe sehr gut geschlafen und ein schönes Zimmer, war alles da, was man braucht. Komme gerne wieder!」