「Ich hatte das Boot für 7 Übernachtungen gebucht Check-In verlief reibungslos und freundlich.Nach Übergabe mussten wir eine Kaution in bar bezahlen und den 2 Seitigen Mietvertrag unterschreiben,hätte ich im Nachgang besser lesen sollen.Hier ein paar kleine Auszüge:-Das laufen und springen auf dem Boot ist verboten--Es ist verboten Fisch im Boot zu bratenusw.Wir suchten dann als erstes den in der Anzeige angegebenen Whirlpool, leider vergeblich.Das Boot besitzt keinen.Zugegeben habe ich auf dem...
「Ich hatte das Boot für 7 Übernachtungen gebucht Check-In verlief reibungslos und freundlich.Nach Übergabe mussten wir eine Kaution in bar bezahlen und den 2 Seitigen Mietvertrag unterschreiben,hätte ich im Nachgang besser lesen sollen.Hier ein paar kleine Auszüge:-Das laufen und springen auf dem Boot ist verboten--Es ist verboten Fisch im Boot zu bratenusw.Wir suchten dann als erstes den in der Anzeige angegebenen Whirlpool, leider vergeblich.Das Boot besitzt keinen.Zugegeben habe ich auf dem...
Thomas B.