Wir (2 Erwachsene, 3 erwachsene Kinder) wollten die Pfingsttage in Rom verbringen. Luigis Unterkunft war der ideale Ort dafür.Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof Appiano (Was man aber wissen muss: der Fahrkartenschalter befindet sich auf der anderen Seite der Station, von der Wohnung aus gesehen) aber auch das ganze Viertel vermittelte einen sehr entspannten und freundlichen Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir (leider) kein italienisch sprechen.Auch die wichtigsten Geschäfte sind sehr nahe.Die Kommunikation mit Luigi war überragend: hilfsbereit, lösungsorientiert und hatte gute Tipps für uns.Vielen Dank für die schönen Tage!