Die Unterkunft selbst ist geschmackvoll eingerichtet und der Blick in die Berge schön, aber rund ums Haus sieht es gerümpelig aus. Ein steiniger Weg mit Gestrüpp am Rand führt zu der einzeln stehenden Hütte.Leider ging die Schlüsselübergabe total daneben, die angegebene Person war den ganzen Tag nicht erreichbar, wir hatten vom Besitzer keine Telefonnummer und FeWO direkt hat uns immer wieder aus der Bandansage geworfen, so dass wir uns kurzfristig ein anderes Quartier suchen mussten. Am nächsten morgen hab ich dann endlich die Agentur erreicht und mit dem Besitzer gesprochen. Wir sind dann noch dort eingezogen, unser Ansprechpartner hat uns in 5min alles erklärt und weg war er wieder. Bisher hat uns niemand eine Entschädigung für unsere Mehrkosten und den Stress angeboten, lediglich eine weitere Nacht dort. Dies ließ unser Reiseplan aber nicht zu. Schade, wir hatten uns auf eine stressfreie Zeit in den Bergen sehr gefreut.