「kein 5 Sterne Hotel, nicht für Paare gedacht, sondern wirklich nur für Familien. Handtuch besetzen etc. notwendig. All-Inclusive auch eher ok, wenig Auswahl, immer das Gleiche, der Kaffee leider nicht gut. Das Haus selbst ist aber sehr schön, sowie auch die Anlage.」
「kein 5 Sterne Hotel, nicht für Paare gedacht, sondern wirklich nur für Familien. Handtuch besetzen etc. notwendig. All-Inclusive auch eher ok, wenig Auswahl, immer das Gleiche, der Kaffee leider nicht gut. Das Haus selbst ist aber sehr schön, sowie auch die Anlage.」
Anja