「Wir hatten zwei Nächte gebucht. Am Samstag gab es im Restaurant Essen. Das Restaurant ist nur Freitag und Samstag geöffnet. Am Sonntag war das Hotel geschlossen, es gab keine Getränke oder Essen. Wir standen am Morgen in einem leeren Frühstücksraum. Es war nichts gedeckt. Das Frühstück am Montag wurde in einem Schwesterhotel ca. 1,5 km entfernt serviert. Eine Auskunft, dass das Frühstück wo anders ist, wurde vom Personal nicht gegeben. Erst als um 08.00 Uhr die Rezeption besetzt war, bekamen wir...
「Wir hatten zwei Nächte gebucht. Am Samstag gab es im Restaurant Essen. Das Restaurant ist nur Freitag und Samstag geöffnet. Am Sonntag war das Hotel geschlossen, es gab keine Getränke oder Essen. Wir standen am Morgen in einem leeren Frühstücksraum. Es war nichts gedeckt. Das Frühstück am Montag wurde in einem Schwesterhotel ca. 1,5 km entfernt serviert. Eine Auskunft, dass das Frühstück wo anders ist, wurde vom Personal nicht gegeben. Erst als um 08.00 Uhr die Rezeption besetzt war, bekamen wir...
Wolfgang