Wir (2 Erwachsene, 1 Seniorin, 1 Kleinkind) sind eine Woche im Snabbelhofje gewesen. Die Kommunikation mit der Vermieterin war schnell und freundlich. Das Haus war wie beschrieben ausgestattet, insg 6 Betten in drei Zimmern, zwei Bäder, ein großer Wohnbereich und eine moderne Küche. Hinter dem Haus ist eine große Terasse, direkt an einer Wiese mit Schaukeln. Vor dem Haus ist eine Hauptstraße, dort fahren vor allem am Wochenende laute Motorräder. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, der Strand selbst ist traumhaft, sehr groß, sauber und es war nicht viel los. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden erneut dort Urlaub machen. Danke für die tolle Woche!!!! :-)