“- sehr nettes hilfsbereites Personal
- winzige Zimmer, man kann nicht mal ums Bett rumgehen, mMn nur für 1 Person geeignet
- bei Hitze eigentlich nicht zumutbar. Winzige Zimmer heizen komplett auf und Lüften hilft kaum. Ventilator hat geholfen, hab es aber erst auf Nachfrage.
- Lift war die komplette Zeit kaputt, scheint häufiger zu passieren
- Fazit: bei Hitze und mehr als 1 Person nicht empfehlenswert”
“- sehr nettes hilfsbereites Personal
- winzige Zimmer, man kann nicht mal ums Bett rumgehen, mMn nur für 1 Person geeignet
- bei Hitze eigentlich nicht zumutbar. Winzige Zimmer heizen komplett auf und Lüften hilft kaum. Ventilator hat geholfen, hab es aber erst auf Nachfrage.
- Lift war die komplette Zeit kaputt, scheint häufiger zu passieren
- Fazit: bei Hitze und mehr als 1 Person nicht empfehlenswert”
Frauke