「Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zentral in Kitzbühel direkt an der Hahnenkammbahn. Alles sauber! Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad sehr schön. Komme gerne wieder!」
「Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zentral in Kitzbühel direkt an der Hahnenkammbahn. Alles sauber! Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad sehr schön. Komme gerne wieder!」
Silke