「⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5)
Sehr nettes und liebes Personal! Die Zimmer sind super schön, gemütlich und „schnuckelig“. Sie sind zwar etwas älter, aber dafür wunderschön traditionell eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und auch die Kissen sind super angenehm. Absolut empfehlenswert!」
「⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5)
Sehr nettes und liebes Personal! Die Zimmer sind super schön, gemütlich und „schnuckelig“. Sie sind zwar etwas älter, aber dafür wunderschön traditionell eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und auch die Kissen sind super angenehm. Absolut empfehlenswert!」
Serafin