「Das war mit Abstand der beste Urlaub den wir je hatten. Das Hotel ist top!
Das Personal ist sehr herzlich, aufmerksam und nett.
Die Zimmer sowie die gesammte Anlage sind sehr sauber und schön.
Das Essen und die Drinks sind hervorragend. Der Standart ist wirklich hoch, Preis/Leistung ist sehr gut. Das Personal spricht teilweise Deutsch, die Menükarten gibt es auch in Deutsch.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Besonders erwähnen möchten wir Antonios von der Rezeption, Georgeos, Chryssa und...
「Das war mit Abstand der beste Urlaub den wir je hatten. Das Hotel ist top!
Das Personal ist sehr herzlich, aufmerksam und nett.
Die Zimmer sowie die gesammte Anlage sind sehr sauber und schön.
Das Essen und die Drinks sind hervorragend. Der Standart ist wirklich hoch, Preis/Leistung ist sehr gut. Das Personal spricht teilweise Deutsch, die Menükarten gibt es auch in Deutsch.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Besonders erwähnen möchten wir Antonios von der Rezeption, Georgeos, Chryssa und...
Michael