“Alles war OK, sehr sauber, nettes Personal hilfsbereit, gutes Essen schönes Wetter, die judierte Luft war herrlich, gerne werden wir nochmal hinreisen. 🙂”
“Alles war OK, sehr sauber, nettes Personal hilfsbereit, gutes Essen schönes Wetter, die judierte Luft war herrlich, gerne werden wir nochmal hinreisen. 🙂”