「Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 300€ für das Zimmer, indem ich schmutzige Kaffetassen und einen total verkalkten Wasserkocher vorfinde.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und bemühte sich.
Das Hotel hat für mich wenig Charme, auch die Umgebung nicht. Parken vor der Türe möglich, wenn man einen freien Platz findet.
Frühstück im Bereich der Dachterrasse, kontinental plus extra Bestellung möglich. Service freundlich.
Dinner in der Bar Service sehr...
「Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 300€ für das Zimmer, indem ich schmutzige Kaffetassen und einen total verkalkten Wasserkocher vorfinde.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und bemühte sich.
Das Hotel hat für mich wenig Charme, auch die Umgebung nicht. Parken vor der Türe möglich, wenn man einen freien Platz findet.
Frühstück im Bereich der Dachterrasse, kontinental plus extra Bestellung möglich. Service freundlich.
Dinner in der Bar Service sehr...
Birgit