「Alles perfekt! Alle sehr hilfsbereit und aufmerksam - vor allem Madina an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ist super. Die Aussicht von der Dachterrasse ist spektakulär. Einziges Manko ist die Lautstärke der Straße, welche man in den Zimmer sehr gut hört (vor allem Sportwagen) - ansonsten ein tolles Hotel!」
「Alles perfekt! Alle sehr hilfsbereit und aufmerksam - vor allem Madina an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ist super. Die Aussicht von der Dachterrasse ist spektakulär. Einziges Manko ist die Lautstärke der Straße, welche man in den Zimmer sehr gut hört (vor allem Sportwagen) - ansonsten ein tolles Hotel!」
Boris