「Zimmer war ansprechend groß und sauber. Personal etwas destruktive, aber freundlich. Viele Kleinigkeiten sind einfach alt und kaputt. Das Badezimmer ist zu klein und mit einem nicht so wirklich sauberen Duschvorhang. Beim Fernsehprogramm fehlt mindestens ein Sender auf deutsch. Das Frühstück ist furchtbar und langweilig. Das Ambiente im Restaurant und davor im Außenbereich ist nicht so toll. Gäste gehen lieber woanders hin essen und trinken. Der Whirlpool auf dem Dach ist zu klein und niemand...
「Zimmer war ansprechend groß und sauber. Personal etwas destruktive, aber freundlich. Viele Kleinigkeiten sind einfach alt und kaputt. Das Badezimmer ist zu klein und mit einem nicht so wirklich sauberen Duschvorhang. Beim Fernsehprogramm fehlt mindestens ein Sender auf deutsch. Das Frühstück ist furchtbar und langweilig. Das Ambiente im Restaurant und davor im Außenbereich ist nicht so toll. Gäste gehen lieber woanders hin essen und trinken. Der Whirlpool auf dem Dach ist zu klein und niemand...
Stefan