「Positiv:
- Super Lage, um überall hinzukommen und die Insel zu erkunden. Viele Restaurants, Promenade und Bushaltestellen in der Nähe.
- Schönes Hotel, große Zimmer, sauber, tolle Dusche.
- Schöne Dachterrasse mit Pool.
Negativ:
- Einige Schulklassen waren da, die sich beim Frühstück nicht so benommen haben und den ganzen Pool-Bereich eingenommen haben.
- Generell zu wenig Plätze am Pool, aber ab nachmittags findet man meistens was.
- Fernbedienung für Fernseher hat nicht richtig funktioniert....
「Positiv:
- Super Lage, um überall hinzukommen und die Insel zu erkunden. Viele Restaurants, Promenade und Bushaltestellen in der Nähe.
- Schönes Hotel, große Zimmer, sauber, tolle Dusche.
- Schöne Dachterrasse mit Pool.
Negativ:
- Einige Schulklassen waren da, die sich beim Frühstück nicht so benommen haben und den ganzen Pool-Bereich eingenommen haben.
- Generell zu wenig Plätze am Pool, aber ab nachmittags findet man meistens was.
- Fernbedienung für Fernseher hat nicht richtig funktioniert....
Adriana Alessa