「Ein sehr schönes kleines Hotel - in einer ruhigen Straße abseits vom Trubel und innerhalb von 5 Minuten ist man mitten im Geschehen. Individuell eingerichtete Zimmer, toller Innenhof, leckeres Frühstück - und vor allem herzliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.」
「Ein sehr schönes kleines Hotel - in einer ruhigen Straße abseits vom Trubel und innerhalb von 5 Minuten ist man mitten im Geschehen. Individuell eingerichtete Zimmer, toller Innenhof, leckeres Frühstück - und vor allem herzliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.」
Karine