「Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war jederzeit sehr gastfreundlich, freundlich und hilfsbereit. Man hat sich vom ersten Moment an willkommen gefühlt.
Die Zimmer waren jeden Tag sauber und gepflegt. Besonders positiv fanden wir, dass täglich frisches Wasser auf das Zimmer gestellt wurde. Der Reinigungsservice hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und alles war stets ordentlich.
Insgesamt können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden...
「Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war jederzeit sehr gastfreundlich, freundlich und hilfsbereit. Man hat sich vom ersten Moment an willkommen gefühlt.
Die Zimmer waren jeden Tag sauber und gepflegt. Besonders positiv fanden wir, dass täglich frisches Wasser auf das Zimmer gestellt wurde. Der Reinigungsservice hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und alles war stets ordentlich.
Insgesamt können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden...
Ioannis